Wo bin ich zu finden?

 

Meine Praxis befindet sich in dem idylischen Ort Edenkoben, in der Bahnhofstraße 148.

 

Sie erreichen die Praxis ganz bequem mit der Bahn, der Bahnhof ist nur wenige hundert Meter entfernt.

 

Mit dem Auto erfolgt die Anfahrt über die Autobahn A65 und/oder die Bundesstraße B271.

Von dort biegen Sie direkt in die Bahnhofstraße ein.

Meine Praxis befindet sich in einer Jugendstilvilla, die verkehrsgünstig und trotzdem ruhig in der nähe der Innenstadt und des Bahnhofs liegt. Die lichtdurchfluteten Praxisräume mit ihren hohen Decken sind mit ihrer freundlichen Anmutung ideal für die Konzentration auf sich selbst und eine entspannte Gesprcächssituation. Die Voarraussetzung für psychische Arbeit sind in diesen Räumen ideal gegeben, eine schlcihte und funktional Einrichtung trägt zu einer guten Atmosphäre bei. Der Raum ist für Psychotherapie im Allgemeinen sehr wichtig, bei der arbeit mit kindern und jugendlichen trifft dies aber in ganz besonderen Maße zu. Deshalb habe ich sowohl bei der Auswahl des Ortes für meine Praxis als auch bei der Gestaltung der Praxisräume sehr viel Sorgfalt verwendet, um ideale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Arbeit mit meinen jugendlichem Klienten zu schaffen.